|
Oki, ich starte hier mal ein Thema, bei dem ich mich über rege Teilnahme freuen würde. :3 Und zwar geht es darum, dass ich a) unkreativ in Sachen Lokalitätennamen bin und b) eben gerne möchte, dass der Server nicht nur komplett auf meinem Mist wächst und alles von mir entschieden wird. Deshalb werde ich ab heute immer hier posten, wenn ein Ort, wie zum Beispiel ein Café oder ähnliches, einen Namen braucht. Ihr habt dann die Möglichkeit, einen Namen für den betreffenden Ort oder gar die betreffenden Orte vor zu schlagen. Bitte denkt daran, dass der Name nach Sayama passen sollte. Falls es"Exotische" Namen sein sollten, wäre eine kleine Erklärung, wieso ihr gerade den Namen vorschlagt und wie ihr den ins Konzept einpassen würdet sehr nett. Und wenn ihr gar den Ort für euren Chara als RP-Shop haben wollt, dazu gibts ja extra ein Unterforum. ^^
Außerdem werde ich immer ein Datum festlegen, bis wann ihr Vorschläge einreichen könnt, hat den Grund, dass ich die Orte nicht ewig unbenannt lassen möchte. Als kleinen Bonus gibts für jeden Vorschlag 10 DPs, für jeden angenommenen sogar 50 DPs. Und bitte, nehmt es Seii und mir nicht übel, wenn wir, falls mehrere Vorschläge eingehen, nicht euren Vorschlag wählen sollten, das ist nichts gegen euch sondern hat lediglich etwas damit zu tun, dass wir eben auch nur kleine Menschlein sind und nach unserem Geschmack entscheiden bei sowas. ;3