Anmelden | Registrieren

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Aktuelle Zeit: Fr 10. Sep 2010, 11:48

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Name gesucht!
BeitragVerfasst: Mi 25. Nov 2009, 14:19 
Administrator

Oki, ich starte hier mal ein Thema, bei dem ich mich über rege Teilnahme freuen würde. :3
Und zwar geht es darum, dass ich a) unkreativ in Sachen Lokalitätennamen bin und b) eben gerne möchte, dass der Server nicht nur komplett auf meinem Mist wächst und alles von mir entschieden wird. Deshalb werde ich ab heute immer hier posten, wenn ein Ort, wie zum Beispiel ein Café oder ähnliches, einen Namen braucht. Ihr habt dann die Möglichkeit, einen Namen für den betreffenden Ort oder gar die betreffenden Orte vor zu schlagen.
Bitte denkt daran, dass der Name nach Sayama passen sollte. Falls es"Exotische" Namen sein sollten, wäre eine kleine Erklärung, wieso ihr gerade den Namen vorschlagt und wie ihr den ins Konzept einpassen würdet sehr nett. Und wenn ihr gar den Ort für euren Chara als RP-Shop haben wollt, dazu gibts ja extra ein Unterforum. ^^

Außerdem werde ich immer ein Datum festlegen, bis wann ihr Vorschläge einreichen könnt, hat den Grund, dass ich die Orte nicht ewig unbenannt lassen möchte. Als kleinen Bonus gibts für jeden Vorschlag 10 DPs, für jeden angenommenen sogar 50 DPs.
Und bitte, nehmt es Seii und mir nicht übel, wenn wir, falls mehrere Vorschläge eingehen, nicht euren Vorschlag wählen sollten, das ist nichts gegen euch sondern hat lediglich etwas damit zu tun, dass wir eben auch nur kleine Menschlein sind und nach unserem Geschmack entscheiden bei sowas. ;3

Suki na Mono wa Suki Dakara Shôganai!

Offline Profil  

Betreff des Beitrags: Name für ein Café und eine "Fressbude"
BeitragVerfasst: Mi 25. Nov 2009, 14:24 
Administrator

Dann fang ich gleich mal an... :3

gesucht werden:

- der Name für ein Café, dass ins Stadtzentrum kommen soll
- der Name für eine Imbissbude oder auch eine Fast Food-Kette, die eine Filliale am Bahnhofsplatz bekommen soll
(Nein, ich möchte kein McDonalds, kein Burger King und andere bekannte Kettennamen haben, auch wenn es passend wäre. Was eigenes finde ich aber einfach angenehmer.)

"Einsendeschluss" der Vorschläge ist der Mittwoch in einer Woche, also der 2.Dezember 2009, um 15 Uhr.

Bitte lasst das dumme Kitalein nicht hängen, ja? ;.;"

Suki na Mono wa Suki Dakara Shôganai!

Offline Profil  

Betreff des Beitrags: Re: Name gesucht!
BeitragVerfasst: Sa 28. Nov 2009, 01:32 

aaalso besonders gut bin ich dadrin jetzt auch nicht aber ich will es mal versuchen xD aaaalso hier meine vorschläge
erst mal für das cafe:

coffeehouse twinkle
bamboo cafe
teacup

und für den imbiss
mrs. baker´s
mcdaniels xD

uff ya...i sag bescheid wenn mir noch was einfällt aber das ist es wohl fürs erste...

Offline Profil  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]